Alle guten Sachen kommen zu einem Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=olR9z-zzyUA&feature=BFa&list=PL8DD787DDC885BDBB&index=4

Es ist wahr.
Alle guten Dinge kommen zu einem Ende. Zu einem Schnellen Ende, während die nicht so schönen Dinge zu einem langsamen Ende kommen.
Damit wird man Täglich konfrontiert. Man freut sich auf die schönsten Dinge und sie gehen schnell vorbei.
Man hofft, da die nicht so schönen Dinge schnell vorbei gehen, dabei ziehen sie sich wie Kaugummi. Genauso elendisch lang! 
Hauptsache man lernt aus den nicht so schönen Dingen.


Die Unschönen Dinge zeichnen dein Leben, wobei die schönen Dinge nur momente zeichnen.
Ist das nicht etwas ungerecht ?
Hauptsache die unschönen Dinge bleiben immer im Kopf, während man die schönen Dinge schneller vergisst.

Kurz.


Live Sucks!

 

5 Kommentare 19.8.11 21:36, kommentieren

Werbung


Die 2 tollen. <3

Kommen wir jetzt zu einem Eintrag, weil ich denke, das es langsam Zeit wird.

Kommen wir erstmal zu Nicki.
Nicki, was soll ich dir noch sagen? Ich habe es doch schon alles :D Du bist mir so richtig fett wichtig, wirklich. Bist halt einfach meine große Schwester.
Hier in diesem Text steht eigentlich schon alles, was ihc dir zu sagen habe.

Ich Liebe dich, ich Liebe dich wie eine Schwester. und ich werde es IMMER Tu'n! Egal ob du mich hasst, oder nicht. Egal ob wir Kontakt haben oder nicht. Egal wie, wann und wo. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Weil sowas wie bei dir, ist einzigartig. DU bist einzigartig. Du kennst mich besser als alles andere. Als Jeder andere. <3

Warum? Es ist seltsam und zugleich einfach das Beste, was mir passiert ist. Nicki, irgendwie bist du das Beste, was mir passiert ist. Ob jetzt in DER Zeit, oder danach. Ich weiß, ich kann dich immer mit meinem Problemen belasten, das ist gut zu wissen. Und ich weiß, das du immer für mich da bist, egal wie wann und wo. Und ich sage dir hiermit, wie immer und immer und immer. Ich bin auch immer für dich da, egal wie wann und wo.
In diesem Sinne.

Danke für alles;;
ichLiebedich, große. :* <3

 

Kommen wir zu dir, Giuli.

 

Ich weiß, solange kennen wir uns jetzt auch noch nicht, aber ich kann sagen, du bist mir in der kurzen Zeit schon ziemlich sehr ans Herz gewachsen. Ich liebe es, mit dir zu schreiben, egal ob Tag oder Nacht. Und wenn du dann nicht da bist, und ich nichts höre, vermisse ich es. Ich weiß, komisch. Aber ist nunmal so.
Wie du mir das sagtest, mit der FF und dem treffen und alles, ich musste echt grinsen. Weil du das so 'gedrugst' hast.
Ha, und jetzt, klappt es sehr warscheinlich doch. Wie ich mich freue, das glaubst du nicht.
Das wird einfach, wenns klappt. BOMBE! .
Ich weiß nicht, was ich noch sagen kann, ich meine soviel gibt es jetzt auch nicht.Du weißt ja, wie wichtig du mir eigentlich bist, oder?
Ich denke, ich sollte wem Danken. Aber wem? Das weiß ich, und das weißt du. Nur wir. haha,
Irgendwann, kann ich auch mehr zu dir schreiben, aber ich denke, der letzte Post über dich, reichte eigentlich schon.

In diesem Sinne, Liebe Giuli.
Ich bin froh dich zu haben.
ichLiebedich, welttollste Gangsterfreundin. ;*<3.


An euch beide.
Bei euch bin ich gleich, zwar unterschiedlich, jedoch auch gleich.
Ich bin IMMER für euch da.
Bei Nicki, wie bei Giuli. Mein 'Hobby' ist, wie ihr wisst, euch zu helfen. Ach, das klingt gerade scheiße.
Giuli weiß was ich meine. Ich sage nur S. und sowas
Und Bei Nicki, bei dir ist es M.
Von dem sollte ich mal Geld verlangen, oder was meinst du? :D

Okay, ich höre auf. :D

3 Kommentare 24.7.11 14:24, kommentieren

Frei und Schwerelos. oder doch, Wie ich bin?

Denke ich an das Musical 'Wicked - Die Hexen von Oz' , denke ich sofort an die Lieder ' Frei und Schwererlos' und 'Wie ich bin'. Warum?
Weil sie das wiederspiegeln, was ich denke und
fühle.


'Mir setzt man keine Grenzen. Ich halt mich nicht daran. Auch wenn nicht alles geht, ich will selbst sehen was ich kann. (...) Jetzt bin ich frei, so frei und schwerelos. Aus und vorbei, ich bin frei und schwerelos und niemand fängt mich ein. '( Frei und Schwererlos ).

Es stimmt! Mir werden jegliche Grenzen gesetzt, nur halte ich mich nicht wirklich dran. Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber ich möchte mein Leben genießen! Zuoft habe ich mitbekommen, das es viel zu kurz sein kann. Ich will niemals mit 30 auf der Couch sitzen und denken,: "Man, was hätte ich doch alles in meiner Jugend machen können". Nein! Ich will mit 30 auf der Couch sitzen und sagen können,:"Man, was habe ich damals in meiner Jugend alles gemacht."
Ich will Geschichten erzählen können. Sachen erleben, die mein späteres Leben prägen. Nur da gibt es ein Hinderniss : Hier, wo ich jetzt gerade bin, kann ich das nicht!

Also mache ich mich nach dem Abitur weg hier. Hamburg. Da verwirkliche ich dann meinen Traum. Meinen Traum vom Schauspielern. Egal wie, ich werde alles versuchen.

» Lebe deinen Traum, und Träume nicht dein Leben «

Genau das habe ich vor. Meinen Traum Leben, der Traum vom Schauspielern, egal ob vor der Kamera oder auf der Bühne. Im Theater oder Privat. Egal wie, wo und wann. Ich werde es versuchen.

» Manchmal passieren Dinge im Leben, die passieren einfach.Und dann muss man eben damit klar kommen. « ( Lucy Scherer, aka Jenny H.)

Klar, passieren manchmal Dinge, aber muss man immer damit klar kommen? Kann man sie nicht einfach verdrängen? Oder sie einfach ändern.
Nein, das kann man nicht immer. Man muss es einfach auf sich wirken lassen, manche Dinge einfach passieren und geschehen lassen. Nicht dagegen Wehren.

 

Mein Kopf ist Verwirrt. Was da alles drin rum schwirrt.
Freunde.Familie.Tanzen.Turnen. Schule.Abitur.Studium.

Jeden Abend einfach nur raus.  Einfach rumlaufen, mehrere Stunden. Durch die ganze Stadt. Das tut soo gut, selbst im Regen.


So, und jetzt habe ich meine ganzen Gedanken niedergeschrieben, und mir gehts etwas besser.

 

In Liebe, Kimmi. <3

4 Kommentare 15.7.11 12:12, kommentieren

Giuli. <3

Liebste Giuli!

Mit diesem Eintrag will ich dir für alles danken! Die ganzen tollen Gespräche, die sich nicht um Lu und Kasia handeln! Wie du mich immer und immer wieer aufbaust wenns mir scheiße geht, wie du mich mit noch so kurzen Sätzen zum Lachen bringst. Wie du.. Hach, einfach für alles.
Du bist mir echt so unglaublich wichtig, jaa, ich weiß ist komisch, aber ist so.. das kann ich nicht beschreiben. Wenn ich mit dir schreibe, bin ich einfach glücklich! Das macht mich glücklich.. Warum ? Ich weiß es nicht.
Hach, guck mal.. ganz OHNE Smileys! Aber mein Deutsch.. ja ich weiß, haste mal auf die Uhr geguckt? 02:49 Uhr, NACHTS! Okay.. aehm.
Achja, ich freue mich auf laaaaaaaaange Nachrichten von dir! Ich liebe es einfach, laaaaange Nachrichten von dir zu lesen.. und wir genauso lange zu schreiben. Okay.. ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll.. du weißt ja, was ich denke, fühle, meine etc.


DANKE FÜR ALLES, WelttollstesDing!
ichliebedich ;*

1 Kommentar 10.7.11 02:57, kommentieren

Danke!

Kasia Borek - Lucy Scherer !

Diese 2 Personen Zaubern mir jeden Tag ein lächeln ins Gesicht ! Müssen nicht mal bei mir sein, denn jeder Gedanke an sie macht mich Glücklich! Jedes Lied, welches ich von ihnen höre macht mich Glücklich. Jaaa, wenn man Fan von den beiden ist, braucht man keinen anderen mehr!

KAAASIA BOREK ! . LUUCY SCHERER ! . scheiß auf all die anderen, DIE Zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht ! DIE bringen mich wieder zum Lachen, wenns mir scheiße geht!

Ich danke euch dafür! Ihr Zaubert euren Fans jeden Tag auf's neue ein Lächeln ins Gesicht! Egal wie.

Wir Lieben euch,
und ich, ganz besonders ! <3 :*

2 Kommentare 17.6.11 17:57, kommentieren

Danke.

Ich schreibe jetzt mal an EINE Person!

 

Nicki! 

Nicki, hiermit möchte ich mich bei dir bedanken!Für alles, für das ganze Jahr 2010! Wie viel wir beide zusammen durchgemacht haben, habe ich mitniemanden durchgemacht! Wie du immer für mich da warst, egal um welche Uhrzeit, egal ob Tag ob Nacht, egal ob ich daran Schuld war oder nicht.Egal um wen es ging! Und ich hatte echt Angst, das wir uns danach 'aus den Augen' verlieren! Aber das kam ja Gott sei Dank nicht so! Und ich bin echt froh, das wir uns besser als damals verstehen. Denn du bist wie meine große Schwester! Egal was ich habe, ich weiß, ich kann immer zu dir kommen! Und egal was du hast, du kannst immer zu mir kommen! Sowas, das ich merke, wenn es dir schlecht geht, und das über mehr als 300 km, das hatte ich bei noch niemandem, und ich bin froh, das ich es zu dir habe, weil ich immer für dich da sein werde. Hey, du weißt wie ich das meine! Und jetzt, schreibe ich dir ein 'Buch' über 'Uns' damit du nie vergisst, wie toll, und manchmal auch nicht so toll, dieses Jahr war! Okay, bis du es bekommst sind es ja eineinhalb Jahre aber Hey, der gedanke zählt!               So, mit diesem Text wollte ich eigentlich sagen : Nicki, ich bin immer für dich da, so wie du für mich, egal wann, wie und wo. Egal wo ich bin, ich kann in Australien sein und würde immer für dich da sein! Ich will, das du das weißt! Hier, nochmal mein Skype text :

Kimi.: Nicki, hörst du. einfach immer. ich bin immer für dich da, okay? IMMER ! .

 

Okay, das war's! Ich Liebe dich, große Schwester!

6 Kommentare 15.6.11 17:54, kommentieren

Now that she's back in the atmosphere
I'm afraid that she might think of me as, plain ol' Jane
Told a story about a man who was too afraid to fly so he never did land.

 (Drops Of Jupiter)

 

Und wie dieses Lied mir immer wieder die Kraft gibt, an meinem Traum festzuhalten.Aber nein; nicht nur das Lied, sonden 2 Personen die es Singen.

Lucy Scherer ; Kasia Borek

 

Ich weis nicht wieso, aber jedesmal wenn ich ihre Stimmen höre oder sie einfach nur sehe, oder einfach nur ihren Namen höre, ist mein soeben zerstörte Welt wieder heil. Alles ist in Ordnung und ich weis wieder, wieso ich dieses Leben überhaupt weiter Lebe.
Nur um MEINEN Traum, das Schauspielern, auch um zu setzen.

Würde ich jemanden danken MÜSSEN, wären es zuerst die 2 !

Ja, ich steh dazu ! 

 

Scheiß auf alles, Scheiß auf jeden, mach DEIN Ding und leb DEIN Leben !

4 Kommentare 3.6.11 16:04, kommentieren