Danke.

Ich schreibe jetzt mal an EINE Person!

 

Nicki! 

Nicki, hiermit möchte ich mich bei dir bedanken!Für alles, für das ganze Jahr 2010! Wie viel wir beide zusammen durchgemacht haben, habe ich mitniemanden durchgemacht! Wie du immer für mich da warst, egal um welche Uhrzeit, egal ob Tag ob Nacht, egal ob ich daran Schuld war oder nicht.Egal um wen es ging! Und ich hatte echt Angst, das wir uns danach 'aus den Augen' verlieren! Aber das kam ja Gott sei Dank nicht so! Und ich bin echt froh, das wir uns besser als damals verstehen. Denn du bist wie meine große Schwester! Egal was ich habe, ich weiß, ich kann immer zu dir kommen! Und egal was du hast, du kannst immer zu mir kommen! Sowas, das ich merke, wenn es dir schlecht geht, und das über mehr als 300 km, das hatte ich bei noch niemandem, und ich bin froh, das ich es zu dir habe, weil ich immer für dich da sein werde. Hey, du weißt wie ich das meine! Und jetzt, schreibe ich dir ein 'Buch' über 'Uns' damit du nie vergisst, wie toll, und manchmal auch nicht so toll, dieses Jahr war! Okay, bis du es bekommst sind es ja eineinhalb Jahre aber Hey, der gedanke zählt!               So, mit diesem Text wollte ich eigentlich sagen : Nicki, ich bin immer für dich da, so wie du für mich, egal wann, wie und wo. Egal wo ich bin, ich kann in Australien sein und würde immer für dich da sein! Ich will, das du das weißt! Hier, nochmal mein Skype text :

Kimi.: Nicki, hörst du. einfach immer. ich bin immer für dich da, okay? IMMER ! .

 

Okay, das war's! Ich Liebe dich, große Schwester!

15.6.11 17:54

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (20.6.11 19:12)
Du schreibst ein Buch? Find ich cool nur privat oder willst du es an einen Verlag schicken?


reitter (2.8.11 16:00)
nein ich kann das nicht, schriftstellern, ich habe mir schon überlegt ob ich mein Leben aufschreiben soll, hängt alles an meinen Gehirn Zellen. grins.


reitter (2.8.11 16:11)
Ich schreibe auch an eine Person:

Ein Buch kann ich nicht schreiben, mit dem habe ich mich noch nie beschäftigt.

an eine liebe Person der mir sehr viel bedeutet, praktisch, mein bester Freund dem ich vertrauen kann, er kann mir über 100% vertrauen, ich werde immer für ihn dasein, egal was es für Probleme gibt. mann kann über alles reden. auch wenn ich auswandern würde, wäre ich da.


reitter (2.8.11 19:42)
Ich werde ihn nicht vergessen, und meine Kollegen werde ich auch nicht vergessen, er wird immer bei mir sein, ganz egal wo ich bin,
wenn er meine Hilfe braucht, oder nur mal reden möchte, es ist alles kein Problem, ich werde immer für ihn da sein.


reitter (7.8.11 01:40)
Ich finde es Toll, wenn man Kurzgeschichten, oder Bücher schreiben kann, ich finde auch das mein bester Freund ein Genie ist
ich muss wirklich staunen, was ich die letzten Monaten beobachtet habe, erstens verstehe ich es nicht mit der Zeit, soviel Zeit hat er doch gar nicht, was ich mir schon für fragen gestellt habe, Wann schläft mein bester Freund,


reitter (9.9.11 02:17)
war mein Liebster heute bei mir in der Nähe, ich sah einen schöner Audi, ich war mir nicht sicher, da parken sehr viele, ihre Hunde Gassi zu führen, oder spazierengehen. Ich kann nicht an fremde Autos gehen , hier kann jeder fragen, ich überlegte mir ob ich ihnen einen italienisches Espresso an das Auto bringen soll, aber ich war mir nicht sicher. Und ich weiss gar nicht, was mein Liebster für ein Auto fährt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen