Die 2 tollen. <3

Kommen wir jetzt zu einem Eintrag, weil ich denke, das es langsam Zeit wird.

Kommen wir erstmal zu Nicki.
Nicki, was soll ich dir noch sagen? Ich habe es doch schon alles :D Du bist mir so richtig fett wichtig, wirklich. Bist halt einfach meine große Schwester.
Hier in diesem Text steht eigentlich schon alles, was ihc dir zu sagen habe.

Ich Liebe dich, ich Liebe dich wie eine Schwester. und ich werde es IMMER Tu'n! Egal ob du mich hasst, oder nicht. Egal ob wir Kontakt haben oder nicht. Egal wie, wann und wo. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Weil sowas wie bei dir, ist einzigartig. DU bist einzigartig. Du kennst mich besser als alles andere. Als Jeder andere. <3

Warum? Es ist seltsam und zugleich einfach das Beste, was mir passiert ist. Nicki, irgendwie bist du das Beste, was mir passiert ist. Ob jetzt in DER Zeit, oder danach. Ich weiß, ich kann dich immer mit meinem Problemen belasten, das ist gut zu wissen. Und ich weiß, das du immer für mich da bist, egal wie wann und wo. Und ich sage dir hiermit, wie immer und immer und immer. Ich bin auch immer für dich da, egal wie wann und wo.
In diesem Sinne.

Danke für alles;;
ichLiebedich, große. :* <3

 

Kommen wir zu dir, Giuli.

 

Ich weiß, solange kennen wir uns jetzt auch noch nicht, aber ich kann sagen, du bist mir in der kurzen Zeit schon ziemlich sehr ans Herz gewachsen. Ich liebe es, mit dir zu schreiben, egal ob Tag oder Nacht. Und wenn du dann nicht da bist, und ich nichts höre, vermisse ich es. Ich weiß, komisch. Aber ist nunmal so.
Wie du mir das sagtest, mit der FF und dem treffen und alles, ich musste echt grinsen. Weil du das so 'gedrugst' hast.
Ha, und jetzt, klappt es sehr warscheinlich doch. Wie ich mich freue, das glaubst du nicht.
Das wird einfach, wenns klappt. BOMBE! .
Ich weiß nicht, was ich noch sagen kann, ich meine soviel gibt es jetzt auch nicht.Du weißt ja, wie wichtig du mir eigentlich bist, oder?
Ich denke, ich sollte wem Danken. Aber wem? Das weiß ich, und das weißt du. Nur wir. haha,
Irgendwann, kann ich auch mehr zu dir schreiben, aber ich denke, der letzte Post über dich, reichte eigentlich schon.

In diesem Sinne, Liebe Giuli.
Ich bin froh dich zu haben.
ichLiebedich, welttollste Gangsterfreundin. ;*<3.


An euch beide.
Bei euch bin ich gleich, zwar unterschiedlich, jedoch auch gleich.
Ich bin IMMER für euch da.
Bei Nicki, wie bei Giuli. Mein 'Hobby' ist, wie ihr wisst, euch zu helfen. Ach, das klingt gerade scheiße.
Giuli weiß was ich meine. Ich sage nur S. und sowas
Und Bei Nicki, bei dir ist es M.
Von dem sollte ich mal Geld verlangen, oder was meinst du? :D

Okay, ich höre auf. :D

24.7.11 14:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reitter (11.8.11 00:32)
finde ich toll geschrieben, er schreibt meine Sätze was ich gerne geschrieben hätte. Wir haben viel mit gemacht letztes Jahr, ich bin auch sehr froh, das ich dich nicht verloren hatte, ich habe es wirklich geglaubt, das ich dich verloren habe, ich wäre lieber bei dir, und meinen Kollegen, da hat es mir sehr gut gefallen, mir tut es sehr leid, das ich nicht mehr da bin, aber das alles geht auf die Kappe von Herr K. wenn ich das nächste Jahr Juni2012 den Laden aufgebe, kann Herr K. meine Schulden übernehmen. grins. Geld verlangen ist auch nicht schlecht, auf ein Sparkonto für schlechte Zeiten.ich bin immer für euch da, ganz egal was ist, wenn er meine Hilfe braucht, eine kleine E-mail und ich flitze.
so lange kennen wir uns nicht, aber ich denke durch das Schreiben sind wir uns näher gekommen, und haben uns besser kennen gelernt. danken müssen wir niemand, wenn du kein so grosser Genie wärst, dich nicht wahnsinnig in den Programmen auskennen würdest, wüsste ich nicht ob wir schon so weit wären. du bist mir in den letzten Monaten noch wichtiger geworden, weisst du was, ich habe sehr grosses Vertrauen zu dir, du bist für mich was besonderes, du hast ein ganz grosses Herz, ein ganz lieber Mann, das sagte ich letztes Jahr immer zu meinen Kollegen.


reitter (14.9.11 00:44)
Ich bin jetzt schon gespannt auf das Buch, die Seite ist toll gemacht, das geschriebene rührt mich gerade, so viele Worte was ich gerne geschrieben hatte, aber abschreiben ist ja auch blöd.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen