Nicki hat Geburtstag.

So, meine Liebe.
Heute wirst du wieder ein Jahr älter.
Ein Jahr mehr, welches wir zusammen verbracht haben! Ein wundervolles Jahr.
So.. das sollte Ja ein 'Alles Gute zum Geburtstag' blog eintrag werden. Weißt du nur, eigentlich hätte ich es dir ja Auge in Auge sagen können, aber Dad meinte; er hat keine Zeit wegen Arbeit.. und nun machen wir das Spontan ! :D
Von daher, bekommst du dein besonderes Geschenk später. Aber du bekommst es! Und jetzt habe ich noch etwas mehr Zeit, es fertig zu machen, weil da fehlen noch ein paar sachen. O: Schande auf mein Haupt.
Also :
Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles Liebe zum Geburtstag, Große.
Auf ein weiteres Jahr voller Glück und Hoffnung und Streit. Gehört ja alles dazu.
Ich Liebe dich, große. Und bin froh, das ich dich habe! *-* ;** <3

17.9.11 08:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen