Gestern habe ich einen Spruch gelesen. Ich mag ihn. Ich weiß zwar nicht warum, aber er ist ziemlich passend.

Bist du alles, so ist, wenn du stirbst, nach dem Tode nichts; bist du aber nicht Alles, so bleibt nach dem Tode noch alles, was du nicht gewesen bist.

 

Ziemlich wahr, der Spruch.
Mittlerweile ist er auch einer der schönsten, die ich je gelesen habe. Denn was ist nach dem Tot?
Gibts ein Leben nach dem Tot?
Himmel oder Hölle?
Ja, was ist danach? Das weiß niemand so wirklich.
Eigentlich schade, weil ist doch sehr intressant zu wissen, was nach dem Tot ist.

1.10.11 10:14

Letzte Einträge: Stark sein ; klar ! , Stark sein ; klar ! , Weil ; Sie einfach toll ist ! , (: , Viele Unterschiede..

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (23.10.11 20:39)
hm das is ne gute frage. aber irgendwie hoffe ich dass danach noch was kommt, denn das nichts macht mir irgendwie angst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen